Buch, Deutsch, 185 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 125 mm x 191 mm, Gewicht: 281 g
Buch, Deutsch, 185 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 125 mm x 191 mm, Gewicht: 281 g
ISBN: 978-3-7398-3005-6
Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
Dieses Trainingsbuch stellt die Grundlagen des Beschwerdemanagements dar und erklärt ausführlich, wie Beschwerdemanagement gelingen kann.
Die Autorin geht auch auf die verschiedenen Kundentypen ein, auf die unterschiedlichen Arten der Beschwerden und zeigt auf, wie man am besten darauf reagiert.
Mit zahlreichen Fragen und Aufgaben wird der Leser zum Nachdenken über das eigene Verhalten im Beschwerdemanagement angeregt.
Ein Praxisbuch für Führungskräfte, Mitarbeiter mit Personalverantwortung und mit Kundenkontakt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Die Beteiligten
2 Die Reklamation und die Beschwerde im Dialog
3 Das professionelle Beschwerdemanagement
4 Die Einführung eines Beschwerdemanagementsystems
5 Das Kundenbeziehungsmanagement
6 Die Kunst der Kommunikation
7 Das Beschwerdegespräch
8 Der Kunde
9 Der Mitarbeiter
10 Die Führungskraft
11 Das Wunderkästchen