Wheeler / Hirsh | Channel Champions | Buch | 978-0-7879-5034-7 | www.sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 685 g

Wheeler / Hirsh

Channel Champions

How Leading Companies Build New Strategies to Serve Customers
1. Auflage 1999
ISBN: 978-0-7879-5034-7
Verlag: Wiley

How Leading Companies Build New Strategies to Serve Customers

Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 183 mm x 260 mm, Gewicht: 685 g

ISBN: 978-0-7879-5034-7
Verlag: Wiley


Heute reicht es nicht mehr aus, ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen. Die Konkurrenten haben ein enormes Talent bei der Nachahmung von Produktneuheiten entwickelt, und die Kunden sind zu anspruchsvoll geworden; sie erwarten einen individuellen Service - mit weniger geben sie sich nicht mehr zufrieden. Moderne erfolgreiche Unternehmen müssen deshalb neue Wege finden, um ihre Produkte den Kundenbedürfnissen entsprechend anzubieten. "Channel Champions" erläutert wirkungsvolle neue Marketing- und Verkaufsstrategien, mit deren Hilfe Sie Marktanteile gewinnen, Kundentreue aufbauen und neue Marktchancen ausschöpfen.
Wheeler und Hirsh, zwei Experten des renommierten Consultingunternehmens Booz Allen & Hamilton, analysieren wie z.B. Dell Computers, Levi Strauss, Saturn, Wal-Mart und eine Reihe anderer Spitzenunternehmen neuen Wind in ihre Branchen gebracht haben, indem sie ihre Vertriebskanäle neu definierten und Gewinnstrategien für die drei Kernelemente Informationsfluß, Vertriebslogisitk und Service entwickelten. Dieser außergewöhnliche Leitfaden gibt detaillierte Anweisungen, wie auch Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil in Ihren Märkten sichern können.

Wheeler / Hirsh Channel Champions jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Preface.

(RE)THINK CHANNELS.

The Channel Advantage: From Products to Customer Relationships.

Channel Management: A Framework for Revolution.

THE CHANNEL MANAGEMENT PROCESS.

Step One: Understand Customer Needs.

Step Two: Develop New Channel Concepts.

Step Three: Pilot Test.

Step Four: Rapid Roll-Out.

Step Five: Study the Results and Adapt Your Channel.

CHANNEL CHALLENGES.

Managing Channel Conflict.

Maximizing Channel Economics.

The One-to-One Advantage.


EVAN HIRSH are vice presidents and partners at the leading management consulting firm of BoozoAllen & Hamilton. Both Wheeler and Hirsh specialize in marketing strategy and implementation; specifically, they focus on the channels through which companies sell and distribute their goods. Wheeler is based in Munich, Germany; Hirsh in Chicago, Illinois. Their groundbreaking approach has helped transform some of the world's largest and most well-known companies into true Channel Champions.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.