SALES & STRATEGY verbinden – innovative Geschäftsmodelle zum Erfolg führen
Buch, Deutsch, 343 Seiten, Format (B × H): 273 mm x 196 mm, Gewicht: 1360 g
ISBN: 978-3-9823858-2-2
Verlag: Bochum Sales Publishing GmbH
SALESTEGY (https://salestegy.de)
SALESTEGY wurde für Entscheider:innen im Vertrieb und im strategischen Management entwickelt. Der Ansatz verbindet die bislang häufig voneinander getrennten Welten des Vertriebs und des strategischen Managements.
SALESTEGY bedeutet, dass SALES & STRATEGY verbunden werden, um erfolgsträchtige Geschäftsmodelle zu finden und sie vertrieblich effektiv umzusetzen.
In dem Buch wird die praktische Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle anhand detaillierter Unternehmensbeispiele abgebildet. Manager:innen erhalten eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie sie ihre Geschäftsmodelle bewerten und ihr Vertriebsmanagement erfolgreich ausrichten können.
DER AUTOR
Prof. Dr. Jan Wieseke zählt zu den Top-4-Vertriebsforschern weltweit.*
Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum und als Gastprofessor an der ESMT Berlin sowie der Loughborough University (UK) tätig. Für die Praxisnähe seiner Lehre erhielt er die bundesweite Auszeichnung als „Professor des Jahres“. Er ist wissenschaftlicher Beirat von Prof. Schmitz & Wieseke – Sales Management Consulting, einer vertriebsfokussierten Managementberatung.
* Author Productivity Ranking der American Marketing Association zur Forschungsleistung der letzten Dekade
Zielgruppe
(Vertriebs-)Entscheider
• (Vertriebs-)Vorstände
• Geschäftsführer
• Vertriebsmanager
• Key Account Manager
• Sales Excellence-Koordinatoren
(Vertriebs-)Entscheider von morgen
• Young Professionals
• Vertriebsmitarbeiter
• Auszubildende – Studierende
Externe Stakeholder
• Banken
• Akquisiteure
• Berater, M&A-Advisor
• Start-up-Investoren




