Wieseke | SALESTEGY (deutsche Ausgabe) | Buch | 978-3-9823858-2-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 343 Seiten, Format (B × H): 273 mm x 196 mm, Gewicht: 1360 g

Wieseke

SALESTEGY (deutsche Ausgabe)

SALES & STRATEGY verbinden – innovative Geschäftsmodelle zum Erfolg führen
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-9823858-2-2
Verlag: Bochum Sales Publishing GmbH

SALES & STRATEGY verbinden – innovative Geschäftsmodelle zum Erfolg führen

Buch, Deutsch, 343 Seiten, Format (B × H): 273 mm x 196 mm, Gewicht: 1360 g

ISBN: 978-3-9823858-2-2
Verlag: Bochum Sales Publishing GmbH


SALESTEGY (https://salestegy.de)

SALESTEGY wurde für Entscheider:innen im Vertrieb und im strategischen Management entwickelt. Der Ansatz verbindet die bislang häufig voneinander getrennten Welten des Vertriebs und des strategischen Managements.

SALESTEGY bedeutet, dass SALES & STRATEGY verbunden werden, um erfolgsträchtige Geschäftsmodelle zu finden und sie vertrieblich effektiv umzusetzen.

In dem Buch wird die praktische Umsetzung innovativer Geschäftsmodelle anhand detaillierter Unternehmensbeispiele abgebildet. Manager:innen erhalten eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie sie ihre Geschäftsmodelle bewerten und ihr Vertriebsmanagement erfolgreich ausrichten können.

DER AUTOR

Prof. Dr. Jan Wieseke zählt zu den Top-4-Vertriebsforschern weltweit.*

Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum und als Gastprofessor an der ESMT Berlin sowie der Loughborough University (UK) tätig. Für die Praxisnähe seiner Lehre erhielt er die bundesweite Auszeichnung als „Professor des Jahres“. Er ist wissenschaftlicher Beirat von Prof. Schmitz & Wieseke – Sales  Management Consulting, einer vertriebsfokussierten Managementberatung.

* Author Productivity Ranking der American Marketing Association zur Forschungsleistung der letzten Dekade

Wieseke SALESTEGY (deutsche Ausgabe) jetzt bestellen!

Zielgruppe


(Vertriebs-)Entscheider
• (Vertriebs-)Vorstände
• Geschäftsführer
• Vertriebsmanager
• Key Account Manager
• Sales Excellence-Koordinatoren

(Vertriebs-)Entscheider von morgen
• Young Professionals
• Vertriebsmitarbeiter
• Auszubildende – Studierende

Externe Stakeholder
• Banken
• Akquisiteure
• Berater, M&A-Advisor
• Start-up-Investoren


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wieseke, Jan
Prof. Dr. Jan Wieseke zählt zu den Top-4-Vertriebsforschern weltweit.*

Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-
Universität Bochum und als Gastprofessor an der ESMT Berlin sowie der Loughborough University (UK) tätig. Für die Praxisnähe seiner Lehre erhielt er die bundesweite Auszeichnung als „Professor des Jahres“. Er ist wissenschaftlicher Beirat von Prof. Schmitz & Wieseke – Sales Management Consulting, einer vertriebsfokussierten Managementberatung.

* Author Productivity Ranking der American Marketing Association zur Forschungsleistung der letzten Dekade



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.