Wiesner | Faires Management und Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 298 Seiten

Wiesner Faires Management und Marketing

E-Book, Deutsch, 298 Seiten

ISBN: 978-3-486-71912-3
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Bedeutung und Umsetzung des Fairnessgedankens im Management

In diesem Buch geht es um die Frage des Entscheidungszielkonflikts zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits. Der Autor untersucht in diesem Zusammenhang Trends und Rahmenbedingungen, Kundenorientierung als Maßstab unternehmerischen Handelns, Glaubwürdigkeit und gesellschaftliche Verantwortung als Herausforderung für das Management. Auch wird die Erstellung natürlicher und gesunder Produkte und Leistungen in diesem Buch in einen ganzheitlichen Managementansatz integriert mit dem Ziel, langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern.
Wiesner Faires Management und Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende der Betriebswirtschaftslehre und Praktiker


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Knut Wiesner (Hochschule für angewandte WissenschaftenWürzburg-Schweinfurt)


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.