Buch, Deutsch, 215 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 490 g
Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Buch, Deutsch, 215 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 490 g
Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
ISBN: 978-3-486-57644-3
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Ausgehend von einer Analyse der aktuellen internationalen, technischen
und kulturellen Herausforderungen werden die Aktionsfelder
internationalen Managements dargestellt. Aufbauend auf genau erklärten
und sauber abgegrenzten Begriffen werden die Erfolgsfaktoren
internationalen Managements dargelegt. Dabei wird auch auf
Internationalisierungsmotive, Anreize und Hemmnisse sowie auf
unternehmensinterne Voraussetzungen eingegangen, um passende
Geschäftssysteme zu wählen. Der Besondere Focus liegt dabei auf den
Herausforderungen eines internationalen Marketings mit insgesamt acht
Instrumentalbereichen (8P).