Wilson | Marketing Research | Buch | 978-1-352-00111-2 | sack.de

Buch, Englisch, 408 Seiten, Format (B × H): 194 mm x 261 mm, Gewicht: 962 g

Wilson

Marketing Research

Delivering Customer Insight
4. Auflage 2018
ISBN: 978-1-352-00111-2
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC

Delivering Customer Insight

Buch, Englisch, 408 Seiten, Format (B × H): 194 mm x 261 mm, Gewicht: 962 g

ISBN: 978-1-352-00111-2
Verlag: Bloomsbury Publishing PLC


Wilson Marketing Research jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.