Buch, Englisch, 306 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g
Reihe: Research
An Analysis of Channel Interdependencies, Integration Services and Specific Marketing Instruments
Buch, Englisch, 306 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 431 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-34706-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Reciprocity within Major Retail Purchase Channels and their Effects on Overall, Offline and Online Loyalt.- Effects of Perceived Offline-Online and Online-Offline Channel Integration Services.- Importance of Marketing Instruments for Repurchase Intentions in Omni-channel Retailing.