E-Book, Deutsch, 544 Seiten, eBook
Wirtz Multi-Channel-Marketing
3., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-03345-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Grundlagen – Instrumente – Prozesse
E-Book, Deutsch, 544 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-03345-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings .- Informationstechnologische Grundlagen des Multi-Channel-Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence.- Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie, Design.- Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik.- Koordination des Multi-Channel-Marketings: Efficient Consumer Response, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement.- Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.