Buch, Deutsch, 412 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 918 g
Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Buch, Deutsch, 412 Seiten, GB, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 918 g
ISBN: 978-3-8349-0214-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Dieses Lehrbuch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing: Strategisches und Operatives Multi-Channel-Marketing, Koordination des Multi-Channel-Marketings sowie Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings
Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie
Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik
Koordination des Multi-Channel-Marketings: Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement
Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse