Wirtz | Multi-Channel-Marketing | Buch | 978-3-8349-4643-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 427 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 916 g

Wirtz

Multi-Channel-Marketing

Grundlagen - Instrumente - Prozesse
2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013
ISBN: 978-3-8349-4643-0
Verlag: Gabler Verlag

Grundlagen - Instrumente - Prozesse

Buch, Deutsch, 427 Seiten, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 916 g

ISBN: 978-3-8349-4643-0
Verlag: Gabler Verlag


Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing.

Wirtz Multi-Channel-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Strategisches Multi-Channel-Marketing (Analyse, Markt, Strategie, Design).- Operatives Multi-Channel-Marketing (Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik, Fallbeispiel).- Koordination des Multi-Channel-Marketings (Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement).- Controlling (Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse).


Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.