Medienkombination, Deutsch, 589 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1011 g
Reihe: Lehrbuch
Grundlagen ¿ Konzepte ¿ Instrumente
Medienkombination, Deutsch, 589 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1011 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-658-36809-8
Verlag: Springer
Neu in der 9. Auflage: Insbesondere wurden Konzepte und Beispiele zum Dienstleistungsmarketing, zum Qualitätsmanagement, zum Projektmanagement und zu den Internationalisierungsstrategien aktualisiert. Zudem wurde die Auflage um interaktive Flashcards erweitert: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen und zu vertiefen.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bedeutung und Merkmale von Dienstleistungen.- Kundenpsychologie im Servicebereich.- Strategisches Dienstleistungsmanagement.- Entwicklung neuer Dienste.- Service Operations Management.- Dienstleistungsmarketing.- Mitarbeitende führen und motivieren.- Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.- Internationalisierung von Dienstleistungen.