Wittkamp | Poste deine Darmspiegelung | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 176 Seiten

Wittkamp Poste deine Darmspiegelung

In 42 Lektionen zum perfekten Internetnutzer
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-426-43491-8
Verlag: Knaur eBook
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

In 42 Lektionen zum perfekten Internetnutzer

E-Book, Deutsch, 176 Seiten

ISBN: 978-3-426-43491-8
Verlag: Knaur eBook
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Narzissten, Egozentriker und digitale Selbstdarsteller: Facebook, Twitter und Instagram könnten so schön sein, wären da nicht die selbstverliebten Nervensägen unterwegs, die sich mit Selfie-Stangen vor jedem Sonnenuntergang fotografieren, das Ultraschallbild des ungeborenen Babys posten und das Netz mit Herzchen und Emojis verstopfen. Peter Wittkamp kennt alle digitalen Ungepflogenheiten und spießt die schlimmsten Auswüchse auf. Seine Ratgeberparodie ist ein großer Spaß für alle, die die sozialen Medien lieben und die sich nicht anders zu helfen wissen, als über die digitalen Selbstdarsteller zu lachen.
Begeisterte Leserstimmen:
»Braucht man so einen Ratgeber wirklich? Natürlich nicht. Aber man braucht ja auch keinen fünften Gin Tonic. Mein Fazit: trotzdem geil.(...)Unbedingte Kaufempfehlung für Menschen, die sich Tastentelefone zurückwünschen und solche die meinen im Internet schon alles gesehen zu haben.«
»Eine hübsche sehr ironische Anleitung, sehr lustig und gut beschrieben...«
»Das Buch liest sich gut weg und ist hervorragend als Geschenk für Personen geeignet, denen man schon immer mal den Hinweis geben wollte, dass auch im Netz weniger gelegentlich mehr ist...«

Wittkamp Poste deine Darmspiegelung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wittkamp, Peter
Peter Wittkamp ist 33, geboren in Asbach bei Bonn und lebt als freier Kreativer in Berlin. Er studierte Soziologie und arbeitete als Marktforscher bei Universal Music, später bei einer Social Media-Agentur. Seit 2013 ist er selbstständiger Berater für Online-Kommunikation. Sein erstes Buch „Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!"“ fand die Bravo "Hot".

Peter Wittkamp ist 33, geboren in Asbach bei Bonn und lebt als freier Kreativer in Berlin. Er studierte Soziologie und arbeitete als Marktforscher bei Universal Music, später bei einer Social Media-Agentur. Seit 2013 ist er selbstständiger Berater für Online-Kommunikation. Sein erstes Buch "Die fünf schlechtesten Antworten auf "Ich liebe dich!"" fand die Bravo "Hot".



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.