Wohnhass | Blutzoll | Buch | 978-3-944154-40-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 320 Seiten, HALBLN, Format (B × H): 135 mm x 210 mm

Wohnhass

Blutzoll

Der Tod riecht nach Diesel und Schwefel
Limitierte Erstauflage 2016
ISBN: 978-3-944154-40-4
Verlag: U-Line UG

Der Tod riecht nach Diesel und Schwefel

Buch, Deutsch, 320 Seiten, HALBLN, Format (B × H): 135 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-944154-40-4
Verlag: U-Line UG


Die verstörende Geschichte eines Söldners, der die zu jagen beginnt, die ihn einst beauftragten. Selbst zur Zielscheibe von Polizei, Verbrechern und Medien geworden, zieht er eine Spur der Verwüstung durchs Land.

Alexander Wohnhaas – der Sänger von MEGAHERZ – legt mit Blutzoll einen absolut bösen Thriller vor, der unserer Gesellschaft erbarmungslos den Spiegel vorhällt.

Die edle Erstauflage in der SPECIAL EDITION erscheint Ende Dezember/Anfang Januar:

• Edles Hardcover im Maxi-Format, 320 Seiten
• eingeschlagen in rotes Iris-Leinen, mit aufwendiger Prägung
• farbiger Vor- und Nachsatz
• Hochwertiger Schutzumschlag, vollfarbig bedruckt
• Limitierte Erstauflage

Wohnhass Blutzoll jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.