Buch, Deutsch, 205 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Buch, Deutsch, 205 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 286 g
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
ISBN: 978-3-658-00552-8
Verlag: Springer
wissenschaftliche Fragen wie Konsumerlebnisse bei Events, Events als Instrument des Managements von Markenbeziehungen, Mythostransfer im Eventmarketing sowie die Betrachtung ökonomischer, sozialer und ökologischer Effekte.
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Eventmanagement und Marketing
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Eventmanagement
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Events im Zeitalter von Social Media.- Gruppenerlebnisse im Spannungsfeld virtueller und Live-Kommunikation.- Konsumerlebnisse bei Events.- Nutzerverhalten in Social Networks.- Mythostransfer.- SocialMedia-Kommunikation.