Zayats | Digital Personal Branding | Buch | 978-3-658-30173-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 339 g

Zayats

Digital Personal Branding

Über den Mut, sichtbar zu sein. Ein Guide für Menschen und Unternehmen.

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 339 g

ISBN: 978-3-658-30173-6
Verlag: Springer


Das Buch zeigt anwendungsnah, warum Digital Personal Branding ein unerlässliches Werkzeug für die Karriere ist und warum auch Unternehmen die Digital Personal Brand ihrer Mitarbeiter fördern sollten. Die Autorin erklärt entlang einer Personal-Branding-Roadmap, wie man seine Positionierung erarbeitet und diese anschließend durch vielfältige Möglichkeiten sichtbar macht. Anstatt einer reinen Selbstdarstellung liegt der Fokus jedoch immer auf dem eigenen Wertbeitrag.
Im zweiten Teil des Buches geht es darum, wie Unternehmen davon profitieren, wenn sie ihre Mitarbeiter beim Aufbauen ihrer Digital Personal Brand unterstützen. Sei es im Vertrieb (Social Selling), Recruiting, in der Unternehmenskommunikation oder im Rahmen von Change-Projekten (Corporate Influencership).
Experten aus der Praxis geben in kurzen Gastbeiträgen und Interviews einen Einblick in ihre Erfahrungen und stellen praxisnahe Übungen und Tipps vor.
Für CEO’s, Gründer, Selbstständige ebenso wie für Angestellte ein geeigneter Leitfaden, um die Chancen der eigenen Personal Brand zu erkennen und zu nutzen.
Zayats Digital Personal Branding jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Die treibenden Kräfte der neuen Arbeitswelt: Warum wird Personal Branding zur essentiellen Kompetenz?.- 2. Was ist Digital Personal Branding?. - 3. Den Kern der eigenen Digital Personal Brand erarbeiten. - 4. Richtig verpackt und transportiert: Die Personal Brand sichtbar machen. - 5. Perspektivwechsel: Wenn Unternehmen in die Personal Brand ihrer Mitarbeiter investieren. - 6. Fahrplan für Personal Branding Programme für Mitarbeiter.


Marina Zayats ist selbstständige Kommunikationsberaterin. Zu ihren Kunden zählen sowohl Tech-Startups als auch Konzerne, die sie z. B. beim Aufbau von Corporate-Influencer- und Social-Selling-Programmen begleitet. Zudem trainiert sie CEOs beim Aufbau ihrer Personal Brand.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.