E-Book, Deutsch, 83 Seiten, eBook
Reihe: AKAD University Edition
Zeiler Beschwerdemanagement im B2B-Bereich
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-17526-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen
E-Book, Deutsch, 83 Seiten, eBook
Reihe: AKAD University Edition
ISBN: 978-3-658-17526-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Buch beschäftigt sich mit einem bislang wenig erforschten Thema - dem Umgang mittelständischer Technologieunternehmen mit Beschwerden im B2B-Bereich. Die Autorin untersucht in einer Studie die Möglichkeiten für Unternehmen, ihren Beschwerdeprozess zu verbessern und gibt auf empirischer Grundlage konkrete Handlungsempfehlungen für KMUs.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Definitionen.- Voraussetzungen, Ziele und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems.- Beschwerdemanagement in deutschen Unternehmen.- Ist-Analyse des Beschwerdemanagements in KMUs der Branchen Biotechnologie, Medizintechnik und Umwelttechnik in Bayern.- Kritische Betrachtung und Handlungsempfehlungen.- Zusammenfassung.