Zentes | Markteintrittsstrategien | Buch | 978-3-8349-3503-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 293 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 512 g

Reihe: mir-Edition

Zentes

Markteintrittsstrategien

Dynamik und Komplexität

Buch, Deutsch, 293 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 512 g

Reihe: mir-Edition

ISBN: 978-3-8349-3503-8
Verlag: Gabler Verlag


Marktforschung; Marketing
Zentes Markteintrittsstrategien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien

Einflussfaktoren auf die Strategiewahl

Konzeptualisierungen und Operationalisierungen

Erfolgsmaße und Erfolgswirkungen

Beziehungen zwischen Markteintrittsstrategien und Rollen der Auslandseinheiten sowie Koordinationsmuster internationaler Unternehmen


Zentes, Joachim
Prof. Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, Direktor des Instituts für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) sowie Direktor des Europa-Instituts der Universität des Saarlandes, Saarbrücke

Prof. Dr. Joachim Zentes ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Außenhandel und Internationales Management, Direktor des Instituts für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) sowie Direktor des Europa-Instituts der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.