Buch, Deutsch, 186 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 390 g
Grundlagen, Anwendung, Beispiele
Buch, Deutsch, 186 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 390 g
ISBN: 978-3-486-59008-1
Verlag: De Gruyter
Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher.
Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft.
Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten.
Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab.
Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet.