Ziouziou | Bau-Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 197 Seiten

Ziouziou Bau-Marketing

Grundlagen, Anwendung, Beispiele
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-486-71044-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Grundlagen, Anwendung, Beispiele

E-Book, Deutsch, 197 Seiten

ISBN: 978-3-486-71044-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Bauunternehmen erwirtschaften heute einen wachsenden Anteil ihres Umsatzes durch baunahe Dienstleistungen – zum Beispiel durch Facility-Management. Sie generieren zudem einen hohen Anteil ihrer Gesamtbauleistungen außerhalb Deutschlands. Diese sukzessive Veränderung des Leistungsportfolios geht in den meisten Bauunternehmen mit einer wachsenden Bedeutung des Marketings einher. Dieses Buch stellt deswegen die Grundlagen des Marketings vor und berücksichtigt dabei die Besonderheiten der Bauwirtschaft. Der Autor beleuchtet zudem Unternehmen und Absatzmärkte mit einem eindeutigen Bau-Branchenfokus unter Marketing-Gesichtspunkten. Konkrete Fallbeispiele runden dieses Buch ab. Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissenschaftler und Praktiker in Bauunternehmen ideal geeignet.

Ziouziou Bau-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Für angehende Bau- und Wirtschaftsingenieure, Wirtschaftswissensc


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.