Buch, Deutsch, 308 Seiten, GB, Format (B × H): 195 mm x 265 mm, Gewicht: 902 g
Betriebsorganisation, Auftragsabwicklung und Marketing
Buch, Deutsch, 308 Seiten, GB, Format (B × H): 195 mm x 265 mm, Gewicht: 902 g
ISBN: 978-3-8343-3503-6
Verlag: Vogel Business Media
Planung, Organisation, Führung und Kontrolle. Dieses Buch stellt die Anforderungen an den Manager eines Kfz-Betriebs vor. Es beschreibt seine konkreten Aufgabengebiete sowie die wichtigsten rechtlichen Grundlagen zur Führung eines Kfz-Betriebs. Zentrale Bestandteile der Unternehmensführung wie mögliche Marketingstrategien und die optimale Gestaltung des Werkstattprozesses werden ebenso behandelt wie speziell auf den Kfz-Betrieb zugeschnittene Grundbegriffe der Betriebswirtschaft und des Controllings.
Ideal auch für die Meisterprüfung Kfz-Technik.
Per InfoClick erhält der Leser Zugang zu periodisch aktualisierten Zahlen, Übersichten und Statistiken zum aktuellen Kfz-Markt in Deutschland.