Zur Theorie der sozialen Interaktionsmedien | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 39, 259 Seiten, eBook

Reihe: Studienbücher zur Sozialwissenschaft

Zur Theorie der sozialen Interaktionsmedien


1980
ISBN: 978-3-322-99974-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, Band 39, 259 Seiten, eBook

Reihe: Studienbücher zur Sozialwissenschaft

ISBN: 978-3-322-99974-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Zur Theorie der sozialen Interaktionsmedien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1. Vorbemerkung.- 2. Was sind Interaktionsmedien — eine erste vorläufige Antwort im Rahmen des Alltagsverständnisses.- 3. Einführende Bemerkungen zum Medien-Konzept im Rahmen der Theorie der Sozialsysteme.- 4. Medien als Selektionen.- A Macht, Einfluß und Wertbindungen.- 1. Über den Begriff der „Macht“.- 2. Über den Begriff „Einfluß“.- 3. Über den Begriff “Commitments”.- B Sozialstruktur und die symbolischen Tauschmedien.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.