E-Book, Deutsch, 162 Seiten, eBook
Abolhassan Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing
2014
ISBN: 978-3-658-04749-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Optimum realisieren
E-Book, Deutsch, 162 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-04749-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Anknüpfend an "Der Weg zur modernen IT-Fabrik" zeigt das Fachbuch anhand von Best-Practice-Beispielen und Erfahrungswerten, welche Maßnahmen ein Unternehmen heute ergreifen kann, um Kunden langfristig zufriedenzustellen und den Qualitätsanspruch an Lösungen - von der Produktion zur Implementierung und darüber hinaus - zu sichern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kundenzufriedenheit.- IT-Outsourcing.- Service.- Servicemanagement.- Qualität.– Kunde.- Kundenbeziehungen.