Das Optimum realisieren
Buch, Deutsch, 162 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 432 g
ISBN: 978-3-658-04748-1
Verlag: Springer
Das Buch stellt Möglichkeiten vor, um die Kundenzufriedenheit im IT-Outsourcing nachweisbar zu optimieren. So kommt es in der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und IT-Service-Organisationen zunächst darauf an, eine hohe Qualität der Lösungen sicherzustellen. Darüber hinaus sind jedoch auch weitere Faktoren wie ein partnerschaftliches Verhältnis oder die Dienstleistungsmentalität ausschlaggebend für eine zufriedene und langfristige Beziehung.
Ein interdisziplinäres Autorenteam zeigt anhand vieler interessanter Praxisbeispiele und Themen, wie es gelingt, eine hohe Qualität in den Lösungen und den Services zu gewährleisten und sowohl die Zufriedenheit des eigentlichen Kunden (Unternehmen) als auch der Kunden des Unternehmens (Endkunden) zu steigern. Das Buch bietet Best-Practice-Beispiele, Methoden und Erfahrungswerte, um den Qualitätsanspruch an IT-Lösungen – von der Produktion bis zur Implementierung und darüber hinaus – zu sichern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenzufriedenheit.- IT-Outsourcing.- Service.- Servicemanagement.- Qualität.– Kunde.- Kundenbeziehungen.