Ahlert / Becker / Kenning | Internet & Co. im Handel | Buch | 978-3-540-41391-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 264 Seiten, Book, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 1310 g

Reihe: Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel

Ahlert / Becker / Kenning

Internet & Co. im Handel

Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen

Buch, Deutsch, 264 Seiten, Book, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 1310 g

Reihe: Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel

ISBN: 978-3-540-41391-2
Verlag: Springer-Verlag GmbH


Electronic Commerce fur Handelsunternehmen von Dieter Ahlert skizziert.
Ahlert / Becker / Kenning Internet & Co. im Handel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1:Strategische Implikationen des Electronic Commerce.- 1 Implikationen des Electronic Commerce für die Akteure in der Wertschöpfungskette.- 2 Aktuelle und zukünftige Erfolgsfaktoren des Electronic Shopping.- 3 Online oder offline? Der Handel im Spannungsfeld zwischen Old und New Economy — die Zukunft gehört dem Multi-Channel Retailer.- 4 Consumer Direct Europe (CDE) — Erfolg durch Zusammenarbeit.- 2: Geschäftsmodelle des Electronic Commerce.- 5 Internet & Co: Historie, Technik und Geschäftsmodelle für den Handel.- 6 Elektronischer Handel ohne Intermediäre? — Ein Vergleich von Geschäftsmodellen für den elektronischen Vertrieb von Flugscheinen.- 7 Geschäftsmodelle in der Internet-Ökonomie.- 8 Elektronische Marktplätze — Grundlagen und strategische Herausforderungen.- 9 Neue Herausforderungen für das Marketing durch interaktive elektronische Medien — auf dem Weg zur Internet-ökonomie.- 3: Erfahrungen mit Electronic-Commerce-Lösungen.- 10 Strategische Herausforderung des Electronic Commerce für dezentrale Handelsunternehmungen.- 11 Sechs Monate Boo.com.- 12 Ein Vorgehensmodell für Konzeption, Implementierung und Einsatz einer Internet-Präsenz — Erfahrungen aus einem Intranet-Projekt.- 13 E-Commerce — Eine Einführung in juristische Grundprobleme der Informationswirtschaft.- Autorenverzeichnis.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.