E-Book, Deutsch, 262 Seiten, eBook
Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel
1998
ISBN: 978-3-663-01084-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen
E-Book, Deutsch, 262 Seiten, eBook
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-663-01084-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
I. Einführung in die Thematik.- II. Zielsetzung, Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit.- III. Erlebnisorientierte PoS-Profilierung.- IV. Olfaktorische Rezeptivität.- V. Ausgewählte Forschungsergebnisse im Überblick.- VI. Einfluß der PoS-Umwelt-Gestaltung auf das Erleben.- VII. Wirkung von Düften am PoS.- VIII. Kundenorientierte Betrachtungsweise.- IX. Das Duftwirkungs-ModeIl.- X. Experimentelle Studie im Labor.- Xl. Experimentelle Studien im Feld.- XII. Befragung.- XIII. Empfehlungen zur PoS-Gestaltung mit Düften.- XIV. Zusammenfassung und kritische Würdigung.