Grundlagen, Anwendungen und Technologien
Buch, Deutsch, 118 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 252 g
ISBN: 978-3-662-52789-4
Verlag: Springer
Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei Umsetzungsstufen und thematisieren auch Fragen der Datenerschließung und der Datenqualität. Es richtet sich sowohl an Praktiker als auch an Lehrende und Studierende.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Social CRM-Anwendungsbeispiele.- Social CRM-Anwendungssysteme.- Social CRM-Gestaltungsbereiche.- Zusammenfassung und Ausblick.