Buch, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 783 g
Reihe: ISSN
Buch, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 783 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-25766-3
Verlag: De Gruyter
Dieses Lehr- und Handbuch zum Incoming-Tourismus, also zum Empfang und Aufenthalt von Touisten an einer bestimmten Destination, beschäftigt sich mit allen Aspekten des privaten Sektors als auch der öffentlichen Tourismuswirtschaft. Ein Schwerpunkt liegt im Marketing der Destinationen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Allgemeines, Geschichte
Weitere Infos & Material
Vom Gastrecht zum Incoming-Tourismus.
Destinationen.
Die Nachfrage.
Das Angebot.
Effekte des Incoming.
Incoming-Politik.
Incoming-Konzeptionen und Projekte.
Organisations- und Rechtsformen.
Incoming-Management.
Geschäftsbeziehungen.
Destinationsmarketing.