E-Book, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: ISSN
Althof Incoming-Tourismus
2., vollständig überarbeitete Auflage Nachdruck 2014
ISBN: 978-3-486-80876-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 356 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-80876-6
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dieses Lehr- und Handbuch zum Incoming-Tourismus, also zum Empfang und Aufenthalt von Touisten an einer bestimmten Destination, beschäftigt sich mit allen Aspekten des privaten Sektors als auch der öffentlichen Tourismuswirtschaft. Ein Schwerpunkt liegt im Marketing der Destinationen.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vom Gastrecht zum Incoming-Tourismus. Destinationen. Die Nachfrage. Das Angebot. Effekte des Incoming. Incoming-Politik. Incoming-Konzeptionen und Projekte. Organisations- und Rechtsformen. Incoming-Management. Geschäftsbeziehungen. Destinationsmarketing.