E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
Arz Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-31819-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps
E-Book, Deutsch, 275 Seiten, eBook
Reihe: Forum Marketing
ISBN: 978-3-658-31819-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Konzeptionelle Grundlagen der persönlichkeitsbasierten Personalisierung.- 3. Studie 1: Persönlichkeit und App-Interface-Präferenzen.- 4. Studie 2: Wirkung persönlichkeitsbasierter Personalisierung.- 5. Schlussbetrachtung