Buch, Deutsch, 297 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 539 g
Reihe: Edition KWV
Buch, Deutsch, 297 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 539 g
Reihe: Edition KWV
ISBN: 978-3-658-24011-0
Verlag: Springer
Im Rahmen einer konzeptionell und empirisch angelegten Untersuchung entwickelt Zelal Ates erstmals ein umfassendes Modell zur Erklärung von Kundenbindung bei Professional Business Services und leitet daraus Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung ab.
Das Buch wendet sich an Wissenschaftler, Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Dienstleistungsmanagement sowie an Führungskräfte in Unternehmen und Unternehmensberater.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Einleitung.- 2 Grundlagen.- 3 Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung der Kundenbindung bei Professional Business Services.- 4 Schlussfolgerungen.- Literaturverzeichnis.- Anhang.