Baker | Media Law | Buch | sack.de

Baker Media Law



A User's Guide for Film and Programme Makers

1. Auflage 1994, 304 Seiten, Gebunden, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 540 g
ISBN: 978-0-415-13670-9
Verlag: Taylor & Francis Ltd


Baker Media Law

First Published in 1994. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


The business. The idea. The deal. Development Financing. Production and financing agreements. Hiring and firing. Rights clearance I. Rights clearance II. Completion guarantees and production insurance. Script and content clearence. Distribution agreements. Exploiting secondary rights. Legal proceedings.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen

Ihre Nachricht*
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Firma
Telefon
Fax
Bestellnr.
Kundennr.
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.