Ergebnisse filtern
-
- 357
- 35
- 3
-
- 32
- 92
- 141
- 130
-
- 280
- 115
- 1
- 1
-
- 389
- 6
-
- 23
-
- 395
- 395
Radio- und Fernsehindustrie
-
Rossié Frei sprechen
in Radio, Fernsehen und vor Publikum. Ein Training für Moderatoren und Redner6. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13218-7Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deninger Sports on Television
The How and Why Behind What You See1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89676-4Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54843-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ito Broadcasting in Japan
Case-studies on Broadcasting Systems1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-58518-7Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann / Kilborn / Barg Spiel mit der Wirklichkeit
Zur Entwicklung doku-fiktionaler Formate in Film und Fernsehen1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0300-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wirth The Economics of the Multichannel Video Program Distribution Industry
A Special Issue of the journal of Media EconomicsErscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-9653-4Medium: Buch41,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüller Innovationsmanagement für TV-Unternehmen
Implikationen crossmedialer Contentkreation für Organisation und Personalwirtschaft2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10364-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer Qualität im Zeitalter von TV 3.0
Die Debatte zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19746-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gitlin Inside Prime Time
2. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08500-7Medium: Buch57,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett The History and Politics of Public Radio
A Comprehensive Analysis of Taxpayer-Financed US Broadcasting1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-80021-5Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hallin We Keep America on Top of the World
Television Journalism and the Public Sphere1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09143-5Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerbarg Television Goes Digital
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-1-4419-2735-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett The History and Politics of Public Radio
A Comprehensive Analysis of Taxpayer-Financed US Broadcasting1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-80018-5Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Straubhaar / Duarte / Santillana From Telenovelas to Netflix: Transnational, Transverse Television in Latin America
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77472-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinrich Medienökonomie
Band 2: Hörfunk und Fernsehen2. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-32713-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clement Interaktives Fernsehen
Analyse und Prognose seiner NutzungDIssertation Universität Kiel 1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0509-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hilmer / Altendorfer Medienmanagement
Band 4: Gesellschaft - Medientechnik2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14001-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sjurts Strategien in der Medienbranche
Grundlagen und Fallbeispiele3., überarbeitete und erweitert Auflage 2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-32181-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaaf Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-004-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Television and Public Policy
Change and Continuity in an Era of Global Liberalization1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5644-6Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keirstead Computers in Broadcast and Cable Newsrooms
Using Technology in Television News Production1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3064-4Medium: Buch42,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort