Ergebnisse filtern
-
- 342
- 32
- 2
-
- 27
- 125
- 121
- 103
-
- 261
- 117
-
- 361
- 15
-
- 1
-
- 376
- 374
Radio- und Fernsehindustrie
-
Kellison / Morrow Producing for TV and New Media: A Real-World Approach for Producers
RevisedVerlag: FOCAL PRISBN: 978-0-240-81897-9Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Picard Digital Terrestrial Television in Europe
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5387-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44507-8Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eick Programmplanung
Die Strategien deutscher TV-Sender1. Auflage 2007Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-676-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schomers Der kurze TV-Beitrag
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-235-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roßnagel Elektronische Medien zwischen Exklusivität
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5767-4Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-032-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fritsch Fritsch, C: Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6015-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuster Werben im TV 3.0
Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt1. Auflage 2014Verlag: AVM Akademische VerlagsgemeinschaftISBN: 978-3-86924-578-2Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freedman Television Policies of the Labour Party 1951-2001
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-8387-4Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mirrlees / Kispal-Kovacs The Television Reader
Critical Perspective in Canadian and US Television Studies1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-544687-6Medium: Buch55,29 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinclair Latin American Television: A Global View
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-815930-8Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heintel Rechtsfragen der Herstellung und Finanzierung von Spielfilmen durch Filmfonds
1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1482-0Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Czygan Czygan: Wettbewerb im Hörfunk
1. Auflage 2003Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0194-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
NA Selling Television: British Television in the Global Marketplace
British Television in the Global Marketplace2004 edVerlag: Bloomsbury Publishing PLCISBN: 978-1-84457-055-3Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Wheeler European Television Industries
2005 edVerlag: Bloomsbury Publishing PLCISBN: 978-1-84457-059-1Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-311-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiel mit der Wirklichkeit
Zur Entwicklung doku-fiktionaler Formate in Film und Fernsehen1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-257-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0404-1Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wendling Recoup! Filmfinanzierung – Filmverwertung
Grundlagen und Beispiele1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-081-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Feng Foreign Television Programs in China
Types, Cultural Modifications, Cultural Proximity1. Auflage 2012Verlag: AVM Akademische VerlagsgemeinschaftISBN: 978-3-86924-286-6Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland - ARD ARD Jahrbuch 2004/2005
36.Jahrgang36. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1125-6Medium: Buch9,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerhards Nonfiction-Formate für TV, Online und Transmedia
Entwickeln, präsentieren, verkaufen1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-609-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: PC/MAC/eReader/Tablet/DL/kein Kopierschutz15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort