Ergebnisse filtern
-
- 376
- 33
- 3
-
- 32
- 122
- 144
- 114
-
- 273
- 140
-
- 400
- 12
-
- 412
- 409
Radio- und Fernsehindustrie
-
Kellison / Morrow Producing for TV and New Media: A Real-World Approach for Producers
RevisedVerlag: FOCAL PRISBN: 978-0-240-81897-9Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Picard Digital Terrestrial Television in Europe
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5387-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44507-8Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roßnagel Elektronische Medien zwischen Exklusivität
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5767-4Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch Fritsch, C: Angebotsstrategien in Breitbandfernsehmärkten
1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6015-5Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuster Werben im TV 3.0
Zukunftsperspektiven der klassischen Fernsehwerbung im neuen Bewegtbild-Markt1. Auflage 2014Verlag: AVM Akademische VerlagsgemeinschaftISBN: 978-3-86924-578-2Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mirrlees / Kispal-Kovacs The Television Reader
Critical Perspective in Canadian and US Television Studies1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-544687-6Medium: Buch55,29 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Czygan Czygan: Wettbewerb im Hörfunk
1. Auflage 2003Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0194-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heintel Rechtsfragen der Herstellung und Finanzierung von Spielfilmen durch Filmfonds
1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1482-0Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland - ARD ARD Jahrbuch 2004/2005
36.Jahrgang36. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1125-6Medium: Buch9,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freedman Television Policies of the Labour Party 1951-2001
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-8387-4Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
NA Selling Television: British Television in the Global Marketplace
British Television in the Global Marketplace2004 edVerlag: Bloomsbury Publishing PLCISBN: 978-1-84457-055-3Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Wheeler European Television Industries
2005 edVerlag: Bloomsbury Publishing PLCISBN: 978-1-84457-059-1Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Dunbar-Hester Low Power to the People
Erscheinungsjahr 2014Verlag: MIT University Press Group LtdISBN: 978-0-262-02812-7Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steemers / Wheeler / Iosifidis European Television Industries
2005Verlag: BRITISH FILM INSTISBN: 978-1-84457-060-7Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacFarland Future Radio Programming Strategies
Cultivating Listenership in the Digital Age2. New Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-2105-5Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Degenhardt / Strautz Auf der Suche nach dem europäischen Programm
Die Eurovision 1954-19701. Auflage 1999Verlag: NomosISBN: 978-3-7890-6305-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krone Alle auf Empfang?
Kommerzielles Fernsehen und die Ökonomie der Aufmerksamkeit1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1442-4Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weidlich: Lokales Fernsehen
1. Auflage 2006Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1711-1Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen Kommerz - Kommunikation - Konsum
1. Auflage 2004Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0558-3Medium: Buch33,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramme Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten
Optionen und ihre Bewertung1. Auflage 2005Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-1440-0Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Schenk Globale Krise der Medienwirtschaft?
Dimensionen, Ursachen und Folgen1. Auflage 2004Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-0696-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bloomfield / Motl / Barr A Face for Radio
A Guide to Facility Planning and DesignErscheinungsjahr 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-80803-1Medium: Buch48,38 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Kurzfristig nicht lieferbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort