Buch, Englisch, 528 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 274 mm, Gewicht: 1043 g
Buch, Englisch, 528 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 274 mm, Gewicht: 1043 g
ISBN: 978-0-07-337890-9
Verlag: McGraw-Hill Education - Europe
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
Weitere Infos & Material
Part One: Laying the Groundwork 1. Mass Communication, Culture, and Media Literacy 2. The Evolving Mass Communication ProcessPart Two: Media, Media Industries, and Media Audiences 3. Books 4. Newspapers 5. Magazines 6. Film 7. Radio, Recording, and Popular Music 8. Television, Cable, and Mobile Video 9. Video Games 10. The Internet and the World Wide WebPart Three: Supporting Industries 11. Public Relations 12. AdvertisingPart Four: Mass-Mediated Culture in the Information Age 13. Theories and Effects of Mass Communication 14. Media Freedom, Regulation, and Ethics 15. Global Media