Ergebnisse filtern
-
- 2029
- 453
- 5
- 4
-
- 438
- 877
- 750
- 426
-
- 1412
- 1111
- 5
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2458
- 33
-
- 135
- 1
-
- 2491
- 467
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Mau / Lux / Westheuser Triggerpunkte
Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft | Warum Gendersternchen und Lastenfahrräder so viele Menschen triggernErste Auflage, Originalausgabe 2023Verlag: Suhrkamp VerlagISBN: 978-3-518-02984-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Altenhain / Görling / Kruse Die Wiederkehr der Folter?
Interdisziplinäre Studien über eine extreme Form der Gewalt, ihre mediale Darstellung und ihre Ächtung1. Auflage 2012Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-8470-0008-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection75,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soffer Mass Communication In Israel
Nationalism, Globalization, and Segmentation1. Auflage 2014Verlag: Berghahn BooksISBN: 978-1-78238-451-9Medium: Buch149,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes-Freeland Ritual, Performance, Media
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16338-5Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'KEEFFE Investigating Media Discourse
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36467-6Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra Bollywood Cinema
Temples of Desire1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93015-4Medium: Buch57,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Wong Asian America.Net
Ethnicity, Nationalism, and CyberspaceErscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96560-6Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gauntlett Media, Gender and Identity
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39661-5Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman / Haslam Social Scientists Meet the Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08191-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Martini / Wagner Facebook, Google & Co.
Chancen und Risiken1. Auflage 2013Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-0398-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conboy The Language of the News
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-37202-2Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benedict Virgin or Vamp
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508665-2Medium: Buch45,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeBrabander Life after Privacy
Reclaiming Democracy in a Surveillance SocietyErscheinungsjahr 2020Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-87098-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moloney Rethinking Public Relations: PR Propaganda and Democracy
2. Auflage 2006Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-415-37061-5Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stuhlmann / Ohde / Reim Radio-Kultur und Hör-Kunst
Zwischen Avantgarde und Popularkultur 1923-2001Erscheinungsjahr 2001Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-2097-1Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nyre Sound Media
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39113-9Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coulter Tweening the Girl
The Crystallization of the Tween Market1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1244-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wormer Die Wissensmacher
Profile und Arbeitsfelder von Wissenschaftsredaktionen in Deutschland2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14893-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boehme-Neßler BilderRecht
Die Macht der Bilder und die Ohnmacht des Rechts Wie die Dominanz der Bilder im Alltag das Recht verändert2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-03876-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman / Haslam Social Scientists Meet the Media
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08190-0Medium: Buch196,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möllers / Jacobs Bundeswehr und Medien
Ereignisse - Handlungsmuster - Mechanismen in jüngster Geschichte und heute1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-7403-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Qiu Media and Society in Networked China
Erscheinungsjahr 2017Verlag: BrillISBN: 978-90-04-35513-2Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolff / Rolke Die Meinungsmacher in der Mediengesellschaft
Deutschlands Kommunikationseliten aus der Innensicht2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14089-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen / Schlüter / Hanitzsch Journalismustheorie: Next Generation
Soziologische Grundlegung und theoretische Innovation2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14213-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crisell Radio
Erscheinungsjahr 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-44864-2Medium: Buch871,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Avgerou / Berleur Perspectives and Policies on ICT in Society
An IFIP TC9 (Computers and Society) Handbook1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2005Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-3809-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mickiewicz Split Signals
Television and Politics in the Soviet UnionErscheinungsjahr 1990Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506319-6Medium: Buch34,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyle Subject to Change
Guerrilla Television RevisitedErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-511054-8Medium: Buch79,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller / Chamberlain / Blumenthal Handbook of Community Sentiment
2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-1898-0Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böckler / Heitmeyer / Seeger School Shootings
International Research, Case Studies, and Concepts for Prevention2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-5525-7Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha Stereotype?
Frauen und Männer in der Werbung2., aktualisierte und erweitert Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18083-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulze Internetwerbung und Kinder
Eine Rezeptionsanalyse2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02829-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütz Journalistische Tugenden
Leitplanken einer Standesethik2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14088-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tietze Mediennutzung und Zeitbudget
Ansätze, Methoden, Probleme1991Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4079-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News - Volumes 1 and 2
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57268-2Medium: Buch210,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu Sentiment Analysis
Mining Opinions, Sentiments, and Emotions2. Auflage 2020Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-78821-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)82,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dyer The Matter of Images
Essays on Representations2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25495-3Medium: Buch57,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinzierl / Univ.-Prof. DDr. Rathkolb / Mattl Die Informationsrevolution und ihre Auswirkungen auf Justiz und Gesellschaft
Symposion Justiz und Zeitgeschichte 21. und 22. Oktober 19991. Auflage 2001Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1688-4Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomä Der Zerfall des Publikums
Nachrichtennutzung zwischen Zeitung und Internet1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01189-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor Prime Time Families - Television Culture In Post-War America (Paper)
1. Auflage 1992Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-07418-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chandra O.O.H.: Out of Home
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Pentagon Press LLPISBN: 978-93-86618-50-4Medium: Buch476,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry / McCarthy MediaSpace
Place, Scale and Culture in a Media Age1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-29175-0Medium: Buch74,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Egorova / Parfitt Jews, Muslims and Mass Media
Mediating the 'Other'Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31839-6Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Angelo / Kuypers Doing News Framing Analysis
Empirical and Theoretical Perspectives1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99236-7Medium: Buch69,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Democratization and the Media
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-4894-1Medium: Buch127,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / McLelland Internationalizing Internet Studies
Beyond Anglophone Paradigms1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95625-3Medium: Buch208,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99309-8Medium: Buch57,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71236-1Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis Virtual Thailand
The Media and Cultural Politics in Thailand, Malaysia and Singapore1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36499-7Medium: Buch197,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15991-3Medium: Buch197,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffner / Sellers Winning with Words
The Origins and Impact of Political Framing1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99794-2Medium: Buch73,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butler Television Style
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96512-5Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87221-8Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson Building the Fourth Estate - Democratization & the Rise of a Free Press in Mexico
1. Auflage 2002Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-23171-9Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gordon Children, Young People and the Press in a Transitioning Society
Representations, Reactions and CriminalisationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95923-5Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gittings Canadian National Cinema
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14282-3Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hills Fan Cultures
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24025-3Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media
Communication and the Media Economy of the Future2005Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-23138-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholas / O'Malley / Williams Reconstructing the Past
History in the Mass Media 1890-20051. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42531-5Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25126-6Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kellner Media Spectacle
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-26828-8Medium: Buch251,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Williams Television
Technology and Cultural Form3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31456-5Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske / Hartley Reading Television
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-32353-6Medium: Buch34,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair Cultural Chaos
Journalism and Power in a Globalised World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33913-1Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darley Visual Digital Culture
Surface Play and Spectacle in New Media Genres1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16555-6Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenney Visual Communication Research Designs
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98870-4Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80183-6Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mähler AbGEZockt
Warum Millionen Deutsche keinen Rundfunkbeitrag zahlen und wie auch Sie sich wehrenOriginalausgabe, 1. Auflage 2020Verlag: Finanzbuch VerlagISBN: 978-3-95972-061-8Medium: Buch17,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schauerte / Schwier Die Ökonomie des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-87-3Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagen Konjunkturnachrichten, Konjunkturklima und Konjunktur
Wie sich die Wirtschaftsberichterstattung der Massenmedien, Stimmungen der Bevölkerung und die aktuelle Wirtschaftslage wechselseitig beeinflussen - eine transaktionale Analyse1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-97-8Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bender / Davenport / Drager Reporting the Media
International Ninth Edition9 edVerlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-539980-6Medium: Buch145,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tumber / Webster Journalists Under Fire
Information War and Journalistic Practices1. Auflage 2006Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-4129-2406-1Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jewkes Media and Crime
Third AuflageVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-7252-7Medium: Buch162,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuail Journalism and Society
1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-6680-9Medium: Buch58,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seiter Television and New Media Audiences
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871141-4Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenberry / St John Public Journalism 2.0
The Promise and Reality of a Citizen Engaged Press1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80182-9Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langer Tabloid Television
Popular Journalism and the 'Other News'1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-06636-5Medium: Buch197,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Browning / Saetre / Stephens Information and Communication Technologies in Action
Linking Theories and Narratives of Practice1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96547-7Medium: Buch74,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grisko / Rössler DEFA in Thüringen
Staatliche Filmproduktion zwischen gesellschaftlichem Auftrag und regionaler Topographie1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8368-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,60 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Langer Die Darstellung Deutschlands in dänischen Medien
Eine Mediendiskursanalyse2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4474-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medien, Propaganda und Public Choice
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0329-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schürmann Motivation und Anerkennung im freiwilligen Engagement
Kampagnen und ihre Umsetzung in Internet und Social Media2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01752-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henry American Carnival
Journalism under Siege in an Age of New Media1. Auflage 2007Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-24342-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löhnig "Nur herein, Gevatter Tod"
Prüfung von Mortalitätssalienz unseres Medienalltags und ihren Effekten auf die Einstellung zu beworbenen Produkten1. Auflage 2010Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021665-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Underwood When MBAs Rule the Newsroom - How the Marketers and Managers Are Reshaping Today`s Media
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-08048-4Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Landers Social Media in Employee Selection and Recruitment
Theory, Practice, and Current ChallengesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-80700-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
BERNSTEIN / Blain Sport, Media, Culture
Global and Local DimensionsErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7146-5299-3Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polster Beziehungen zu Medienfiguren
Jugendmedienschutzrechtliche Implikationen1. Auflage 2024Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1576-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection69,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Price Television, the Public Sphere, and National Identity
Erscheinungsjahr 1996Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-818338-9Medium: Buch107,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomita The Second Offline
Doubling of Time and Place1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-2427-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsigian Proposal Savvy
Creating Successful Proposals for Media Projects1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0026-9Medium: Buch151,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McQuail Journalism and Society
1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-8100-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
While America Watches
Televising the HolocaustErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-513929-7Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feuß Auf den ersten Blick
Wie Medieninhalte wahrgenommen und rezipiert werden2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01185-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis The Mediation of Power
A Critical Introduction1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40490-7Medium: Buch196,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25125-9Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lammich Fake News als Herausforderung des deutschen Strafrechts.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18475-0Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80499-8Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coulter Tweening the Girl
The Crystallization of the Tween Market1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9991-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schudson Why Democracies Need an Unlovable Press
1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4452-3Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort