Buch, Deutsch, 58 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 118 g
Reihe: essentials
Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0
Buch, Deutsch, 58 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 118 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-38231-5
Verlag: Springer
Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B*canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.
Zielgruppe
Professional/practitioner