Baumgarth | Markentools I: Brand Canvas | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 58 Seiten, eBook

Reihe: essentials

Baumgarth Markentools I: Brand Canvas

Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-38232-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0

E-Book, Deutsch, 58 Seiten, eBook

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-38232-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B*canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.

Baumgarth Markentools I: Brand Canvas jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Carsten Baumgarth ist Professor für Markenführung an der HWR Berlin. Er hat bislang über 450 Publikationen veröffentlicht. Er betreibt in Berlin das B*lab, ein Ort zur Erprobung von neuen Technologien für die Markenführung und ist Initiator des Instagram-Wissenschaftskanals „Brückenbau Marke“.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.