E-Book, Deutsch, 58 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Baumgarth Markentools I: Brand Canvas
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-38232-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0
E-Book, Deutsch, 58 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-38232-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools und Hinweisen zur praktischen Anwendung vorgestellt. Abgerundet wird die Darstellung mit konkreten Anwendungsfällen wie der holistischen Beschreibung der Marke Werkhaus, Integration des B*canvas in ein Markenaudit, Entwicklung von Marken für Start-ups und Bezugsrahmen für die Hochschullehre sowie Aus- und Weiterbildung.
Zielgruppe
Professional/practitioner