Baur / Hopfmann | Re-Design von Wertkette durch Make or Buy | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 213 Seiten, eBook

Baur / Hopfmann Re-Design von Wertkette durch Make or Buy

Konzepte und Fallstudien
1994
ISBN: 978-3-663-11256-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Konzepte und Fallstudien

E-Book, Deutsch, 213 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-663-11256-3
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Baur / Hopfmann Re-Design von Wertkette durch Make or Buy jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Gliederung.- Aufbau.- I. Kapitel: Relevanz und Szenario.- II. Kapitel: Mob-Objekte.- III. Kapitel: Alternativen zwischen mob.- IV. Kapitel: Einflußgrößen von mob.- V. Kapitel: Methodik.- Make-and-buy-Verkrustungen in der Wertkette in den Lebensphasen von Unternehmen — Ursachen und Möglichkeiten ihrer Durchbrechung.- Organisation der Wertkette innovativer Unternehmen — make or buy und Vernetzungsintensität: zentrale Erfolgsfaktoren.- Make or buy — Praktische Anwendung des Transaktionskostenansatzes bei einem deutschen Automobilhersteller.- Make or buy von Logistikleistungen.- Literatur.- Die Autoren.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.