Buch, Deutsch, 321 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
Print, Fernsehen und Multimedia
Buch, Deutsch, 321 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
ISBN: 978-3-658-36532-5
Verlag: Springer
Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch diskutiert. Die Inhalte sind praxisnah und lebendig dargestellt, für die Neuauflage wurden sie aktualisiert.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
Weitere Infos & Material
1 Ökonomische Konzepte.- 2 Printmedien.- 3 Audiovisuelle Medien.- 4 Internet und Multimedia-Anwendungen.




