E-Book, Deutsch, 321 Seiten, eBook
Beck Medienökonomie
4. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-36533-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Print, Fernsehen und Multimedia
E-Book, Deutsch, 321 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-36533-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wer wissen will, wie Medien funktionieren, muss ihre Ökonomie verstehen. Was ist das Besondere an Medien? Welchen ökonomischen Zwängen unterliegen sie? Was wird sich in der Werbebranche durch das Aufkommen des Internets und den Einsatz von Multimediatechniken ändern? Diese und weitere Fragen werden in dem Buch diskutiert. Die Inhalte sind praxisnah und lebendig dargestellt, für die Neuauflage wurden sie aktualisiert.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Ökonomische Konzepte.- 2 Printmedien.- 3 Audiovisuelle Medien.- 4 Internet und Multimedia-Anwendungen.




