Buch, Deutsch, 32 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 75 g
Reihe: essentials
Buch, Deutsch, 32 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 75 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-04417-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Online-Kommunikation.- Interpersonale Online-Kommunikation.- Online-Kommunikation in Gruppen.- Öffentliche Online-Kommunikation.