Buch, Deutsch, 243 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services
Buch, Deutsch, 243 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 341 g
ISBN: 978-3-658-12208-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
Stand der Forschung zu Kundenbegeisterung im Dienstleistungskontext.- Konzeptualisierung und Operationalisierung eines Messmodells für begeisternde Serviceinnovationen.- Entwicklung des Wirkungsmodells für begeisternde Serviceinnovationen.- Empirische Analyse des Mess- und Wirkungsmodells.