Buch, Deutsch, 200 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 236 g
ISBN: 978-3-8349-2848-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Kundenberater in Banken und Sparkassen
Vermittler von Finanzdienstleistungen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Finanzsektor & Finanzdienstleistungen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Bankwirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
Ebenen einer Geschäftsbeziehung
Situationsanalyse
Vorbereitung auf den Kundenkontakt
Phasen und Durchführung des Kundengesprächs
Nachbereitung und Auswertung von Gesprächen
Selbstreflexion