Buch, Deutsch, 280 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 224 mm
Reihe: Auf den Punkt
Buch, Deutsch, 280 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 224 mm
Reihe: Auf den Punkt
ISBN: 978-3-96009-283-4
Verlag: dpunkt.Verlag
- LinkedIn All-in-one: von einem starken Profil bis zur erfolgreichen Nutzung der Plattform für Marketing, Vertrieb und Recruiting
- Best-Practices für Content mit Impact, mehr Reichweite und den Aufbau einer aktiven Community
- Mit Profi-Tipps zu LinkedIn-Ads
LinkedIn ist *die* Bühne für Unternehmen und Marken – wenn du die Plattform richtig nutzt. Dieses Praxisbuch zeigt Schritt für Schritt, wie Unternehmen und Selbstständige ihre Sichtbarkeit steigern, starke Marken aufbauen und Leads gewinnen: vom optimierten Profil als Fundament, perfekten Posts und Content mit Impact bis zu Networking und Social Selling als Superkraft. Felix Beilharz demonstriert ganz praktisch, wie du LinkedIn für Marketing, Vertrieb und Recruiting einsetzt. Und nicht zu vergessen: Abschließend erfährst du, wie du LinkedIn Ads meisterst und erfolgreiche Kampagnen aufsetzt.
Zielgruppe
Mitarbeitende in Marketing, PR, Vertrieb und Recruiting; Selbstständige und Führungskräfte aller Branchen und Unternehmensgrößen




