Buch, Deutsch, 424 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 803 g
Buch, Deutsch, 424 Seiten, Buch, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 803 g
ISBN: 978-3-86880-157-6
Verlag: mi
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.
Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.