E-Book, Deutsch, 154 Seiten, eBook
Bernsau Digital Semiotics
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-40501-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Digitale Produkte und Services mit Zeichentheorie gestalten und managen
E-Book, Deutsch, 154 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-40501-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die moderne Semiotik verbindet Sprachwissenschaft, Erkenntnistheorie, Anthropologie, Psychologie und Sozialwissenschaft zu einer faszinierenden Sichtweise auf digitale Angebote. Der Autor zeigt auf, wie sich Unternehmen diese Erkenntnisse zunutze machen können.
Ein Buch für Produktmanager, Marketer, Kommunikatoren, Designer, Softwareentwickler und alle, die digitale Produkte und Dienstleistungen verantworten.Der Inhalt
- Der Boom digitaler Produkte und Services
- Das semiotische Mindset – Schlüssel zum Verständnis digitaler Produkte
- E-Book, E-Health und E-dentity: Praxisschlaglichter auf die Macht der digitalen Zeichen
- Ihr Baukasten für digitale Angebote: Beobachten, Verstehen, Steuern, Gestalten, Reflektieren, Bewerten
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Der Boom digitaler Produkte und Services.- Das semiotische Mindset – Schlüssel zum Verständnis digitaler Produkte.- E-Book, E-Health und E-dentity: Praxisschlaglichter auf die Macht der digitalen Zeichen.- Ihr Baukasten für digitale Angebote: Beobachten, Verstehen, Steuern, Gestalten, Reflektieren, Bewerten.




