Buch, Deutsch, 150 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g
Digitale Produkte und Services mit Zeichentheorie besser verstehen und besser gestalten
Buch, Deutsch, 150 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g
ISBN: 978-3-658-40500-7
Verlag: Springer
Die moderne Semiotik verbindet Sprachwissenschaft, Erkenntnistheorie, Anthropologie, Psychologie und Sozialwissenschaft zu einer faszinierenden Sichtweise auf digitale Angebote. Der Autor zeigt auf, wie sich Unternehmen diese Erkenntnisse zunutze machen können.
Ein Buch für Produktmanager, Marketer, Kommunikatoren, Designer, Softwareentwickler und alle, die digitale Produkte und Dienstleistungen verantworten.Der Inhalt
- Der Boom digitaler Produkte und Services
- Das semiotische Mindset – Schlüssel zum Verständnis digitaler Produkte
- E-Book, E-Health und E-dentity: Praxisschlaglichter auf die Macht der digitalen Zeichen
- Ihr Baukasten für digitale Angebote: Beobachten, Verstehen, Steuern, Gestalten, Reflektieren, Bewerten
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Sprachwissenschaften Semiotik
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Semiotik
- Geisteswissenschaften Philosophie Semiotik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Der Boom digitaler Produkte und Services.- Das semiotische Mindset – Schlüssel zum Verständnis digitaler Produkte.- E-Book, E-Health und E-dentity: Praxisschlaglichter auf die Macht der digitalen Zeichen.- Ihr Baukasten für digitale Angebote: Beobachten, Verstehen, Steuern, Gestalten, Reflektieren, Bewerten.




