E-Book, Deutsch, Band 14, 235 Seiten, eBook
Berthold Logo-Programmierkurs für Commodore 64 Logo und Terrapin Logo (Apple II)
1985
ISBN: 978-3-322-89718-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit Beispielen für den Mathematikunterricht
E-Book, Deutsch, Band 14, 235 Seiten, eBook
Reihe: Programmieren von Mikrocomputern
ISBN: 978-3-322-89718-3
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I Logo-Grundkurs.- 1 Igel-Geometrie.- 2 Prozeduren.- 3 Ganze Zahlen.- 4 Variablen und Funktionen.- 5 Wörter.- II Grundideen des Programmierens in Logo.- 6 Bedingte Anweisungen.- 7 Variablen.- 8 Rekursion.- 9 Fehler.- 10 Drucken, Speichern, Löschen.- III Logo-Erweiterungskurs.- 11 Graphik.- 12 Reelle Zahlen.- 13 Listen.- IV Feinheiten des Programmierens mit Logo.- 14 Ein-/Ausgabe.- 15 Programme als Daten.- 16 Projekt “Funktionsgraphen”.- 17 Rückblick: Plus und Minus.- A Laden des Systems.- B Fehlermeldungen.- C Lösungshinweise zu den Aufgaben.- D Verzeichnis der Logo-Grundworter.- E Stichwortverzeichnis.- F Literature.




