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Wie Sie Ihre Servicequalität permanent verbessern

Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999, 235 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 298 g
ISBN: 978-3-322-82777-7
Verlag: Springer, Berlin


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Der Droege & Company-Berater Erhard zeigt Strategien und Instrumente zur permanenten Verbesserung der Servicequalität auf. Besonders nützlich: Fallstudien aus den USA und Deutschland im Vergleich.

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Dienstleistung und Dienstleistungsqualität

Customer Service Package

Service-Management

Service-Quality

Ergebnisse einer Umfrage unter Dienstleistungsunternehmen

Was deutsche von amerikanischen Unternehmen lernen können.


Erhard, Ralph U.
Ralph U. Erhard ist Consultant bei Droege & Comp., Düsseldorf, einer der führenden Unternehmensberatungen in Deutschland. Erhard berät unter anderem Dienstleistungsfirmen, insbesondere Financial Services. Zuvor war er Mittelstandsberater an der Akademie für Unternehmensführung der Steinbeis-Stiftung.


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