Buch, Deutsch, 213 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 315 g
Buch, Deutsch, 213 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 315 g
Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
ISBN: 978-3-8350-0298-2
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Ballsportarten American Football Fußball
Weitere Infos & Material
Zur Bedeutung von Analysen der Sportrezeption.- Bestimmung der Determinanten der rezeptiven Sportkonsums und Integration zu einem Gesamtmodell.- Empirische Prüfung des Erklärungsmodells des rezeptiven Sportkonsums.- Schlussbetrachtungen und Implikationen.