Buch, Deutsch, 939 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1752 g
Reihe: Edition Sales Excellence
Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen
Buch, Deutsch, 939 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1752 g
Reihe: Edition Sales Excellence
ISBN: 978-3-658-38432-6
Verlag: Springer
Dieses Herausgeberwerk richtet sich an Praktiker in Vertrieb und Marketing, Lehrende, Forschende und Studierende, aber angesichts der immensen Bedeutung des Vertriebs für den Unternehmenserfolg auch an alleanderen Personenkreise, die mit der digitalen Transformation von Unternehmen befasst sind.
Die erste Auflage dieses Buches gehört zu den downloadstärksten Büchern im deutschsprachigen E-Paket „Business and Economics“ von Springer. Die nun vorliegende 2. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um zahlreiche neue Beiträge erweitert.„Vertrieb bedeutete immer schon Wandel. Doch noch nie gab es eine solche Dynamik, einen solchen Transformationsdruck wie heute. Um die vertrieblichen Potenziale neuer Technologien im Vertrieb effektiv und effizient nutzen zu können, müssen Unternehmen Ansätze entwickeln, die auf vertrieblichen Kernkompetenzen und -prozessen basieren. Nicht die Technologien selbst führen zum Erfolg, sondern die konsequente Anwendung im Rahmen einer übergeordneten Vertriebsstrategie. Das vorliegende Werk schafft Orientierung in stürmischen Zeiten.“ (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- Vertriebliche Potenziale ausgewählter Technologien.- Systematischer Einsatz neuer Technologien im Vertrieb.